Referenzen

Referenzen

Das war die beste Entscheidung meines Lebens, zu Veronika ins Coaching zu gehen. Unglaublich, wie schnell sie mir geholfen hat! (Therese F.)


Faszinierend, wie schnell man mit Frau Scharfenberg in einen ganz intensiven Prozess kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass innerhalb einer Stunde so viel passieren kann. (Esther M.)


Das Coaching bei Veronika ist eine Mischung aus detaillierter Analyse verbunden mit lösungsorientierten Methoden. Der gesamte Prozess wurde abgestimmt auf mich und meine Bedürfnisse. (Franziska S.)


Durch ihre empathische Art konnte mir Frau Scharfenberg sehr zielgerichtet helfen, schnell und unkompliziert eine Lösung für eine Konfliktsituation im Büro zu finden. Es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten! (Sebastian R.)


Ein ganz feines Coaching! (Hannes Feinweber)